Quantcast
Channel: Bilder – flocblog
Browsing all 28 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indiens Durga Puja Kunstfestival in Bildern

Durga Puja in Indien ist vielleicht das größte Open Air Kunstfestival der Welt.Einige Bildeindrücke aus Kolkata zum 6-tägigen Durga Puja Festival: Die Hindu Göttin Durga besiegte vor vielen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Yee Peng und Loy Krathong – Das Laternenfestival

Loy Krathong ist ein Festival, das in ganz Thailand ausgiebig gefeiert wird. Zur gleichen Zeit findet im Norden des Landes, im früheren Königreich Lanna das Yee Peng Festival statt.So kann man in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Yee Peng und Loy Krathong – Das Flussfestival

Was im Frühjahr das thailändische Neujahr Songkran ist, ist im Herbst Loy Krathong.Während das bekanntere Yee Peng Laternenfestival zur gleichen Zeit auf den Norden Thailands beschränkt ist, wird Loy...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie feiert man Weihnachten unter Palmen in Bangkok?

31 Winter habe ich auf der Nordhalbkugel gesehen und muss wirklich keinen weiteren mehr sehen. Ich vermisse die Monate mit größtenteils kalten und grauen Tagen, an denen die Sonne niemals aufgeht,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reisejahr 2013 im Bilder Rückblick

2013 war mein Lieblingsjahr. Es war das Jahr, in dem ich meine 4 Lieblingsländer besucht habe.ThailandBolivienMexikoNepalEin chronologischer Rückblick in Bildern:9 Wochen in Chile mit 2256 Bildern 1...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sri Lanka Bildeindrücke – Neues Top Reiseziel

Sri Lanka hat letzte Woche, völlig unerwartet, den Weltmeister Indien im Cricket World Cup geschlagen. Glückwunsch! Die Feier danach war sehr ausgelassen: Even the ladies drank beer! (Jugendlicher...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Boutique Design Hotel Helga’s Folly in Kandy, Sri Lanka

Um interessante Reiseziele zu finden, die nicht in der Backpacker Bibel Lonely Planet stehen, kannst Du in den Atlas Obscura schauen.In Kandy, Sri Lanka kennt der Atlas Obscura das ziemlich obskure...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reisebuch geschenkt zum Jubiläum: 3 Jahre Langzeitreise!

Mein 4. Jahr als Langzeitreisender ist angebrochen. Am 7. Juni 2011 haben mein Kumpel Greg und ich uns auf den Weg gemacht um die transsibirische Eisenbahn nach Asien zu nehmen. Heute bin ich immer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bildeindrücke von der indonesischen Insel Java

Wenn Bali die geschminkte Hure ist, die schnellen Spass gegen Geld verspricht, dann ist Java die Verabredung, die von der ersten Minute an furzt, rülpst und anstrengt.Vor allem die javanesischen Städte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bildeindrücke von der Insel Bali – Das soll Indonesien sein?

Bali liegt in Indonesien – aber nur auf der Landkarte. Von Java kommend ist Bali außer dem Namen nach ein anderes Land.Was für einen Rabatt gibt es für 1 Woche?fragen wir den Herbergsvater in Ubud. Wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Best of 2014: Reisejahr in Foto Highlights

2014 war mein drittes volles Kalenderjahr auf Reisen in Folge. Es war ein gutes Reisejahr, mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen in 12 verschiedenen Ländern. Schau Dir meinen kleinen Rückblick...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Größter Markt der Welt – Avenida Panoramica in Bolivien

  Ihr fahrt bald nach La Paz? In La Paz gibt es den größten Markt der Welt! (Backpackerin in Machu Picchu) Unmöglich! Größer als der Chinatown Markt in Lima geht nicht! Oder? Der Eingang zur Feria El...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Titicaca See in Bildern

Der Titicaca See ist das höchste schiffbare Gewässer der Welt und der zweitgrößte See Südamerikas. Dia del Mar? Meerzugang für Bolivien? Was soll denn das, mein Meer ist doch vor der Haustür!...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blut und Reichtümer von Potosi

Potosi in Bolivien war einmal die größte, reichste und mit 4.067m höchste Stadt der Welt. Potosi war größer als London und Paris, reicher als Antwerpen und Sevilla und Schauplatz eines Genozids, der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sucre, die weisse Kolonialstadt in Bolivien

Sucre in Bolivien wird Ciudad Blanca, die weiße Stadt genannt. Warum ist das so? Ist es wegen den Kirchen?   Ist es wegen den Zebras oder wegen Herbie?   Sind es die Stände der Fruchtsalat Senoritas...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Größter Markt der Welt – Feria El Alto, Bolivien

Nach 8 Monaten in Südamerika steht mein Highlight felsenfest: La Feria El Alto in Bolivien, der wahrscheinlich größte Markt der Welt. Beim letzten mal habe ich nur Feria Bilder von der 2km langen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Las Vegas, unmögliche Wüstenstadt

Ich kann den USA als Reiseland nichts abgewinnen. Die Staaten sind teuer, kulturell verarmt und größtenteils wüst und leer. Aber einer der Wüstenorte gehört zu meinen absoluten Reisehighlights. Ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Breaking Bad Schauplätze in Albuquerque

Warnung: Wer die TV-Serie Breaking Bad nicht kennt, kann diesen Beitrag getrost überspringen.   Gefilmt wurde Breaking Bad in Albuquerque, New Mexico   und das merkt man oft in der Stadt.   Die Blue...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vereinigte Staaten von Amerika mit Superman

Im flocblog gibt es eigentlich keine Guest Posts, aber nachdem der Abenteuerhund eins bekam wollte jetzt Superman eins machen. Dem amerikanischen Superhelden schlechthin kann man natürlich nichts...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grander Canyon, der Copper Canyon in Mexiko mit Zug El Chepe

El Chepe, der Ferrocarril Chihuaha Pacifico fährt 650 Kilometer von Chihuaha nahe Texas bis zum Pazifik bei Los Mochis.   Er durchquert dabei den gewaltigsten Canyon Nordamerikas, den Copper Canyon in...

View Article
Browsing all 28 articles
Browse latest View live




Latest Images